Signierstunde am 30.08.14

Signierstunde02

Wie kürzlich angekündigt, hat meine Signierstunde an Bord der „Hans Beimler“ stattgefunden. Leider war der Ansturm der Interessenten nicht sehr groß, aber dafür haben die „regulären“ Besucher des Schiffes fast alle ein Buch erstanden, sodass dennoch rund 200 Euro in die Kasse gekommen sind. Ein weiterer Schritt, um den Zustand der 575 zu verbessern.

Während meiner Stippvisite auf der „Hans Beimler“ hatte ich auch Gelegenheit, Oliver Klotzin zu sprechen. Oliver ist Chef der Hafenverwaltung in Peenemünde – er hat sich der 575 angenommen. Über seine Ziele mit dem Schiff und das, was er in den nächsten zwei Jahren unternehmen möchte, konnte ich ihn befragen. Das Interview wird in den nächsten Tagen erscheinen.

Dieser Beitrag wurde unter Das Buch, Das Schiff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar