Neu – Übersetzungsfunktion

???????????????????????????????

 

 

 

Unter den angemeldeten Lesern befinden sich zahlreiche Freunde aus Polen und Russland, wie die Endungen der Mail-Adressen verraten. Mich hat immer betrübt, dass ich meinen Blog nur auf Deutsch schreiben konnte. Daran hat sich nichts geändert, aber die Blog-Software stellt jetzt ein Übersetzungstool zur Verfügung, das ich gestern eingebunden habe.

Die Bedienung ist ganz einfach: Am rechten Rand Flagge anklicken oder aus dem Pull-down-Menü eine Sprache auswählen und 3 Sekunden später ist die Seite übersetzt. Ich hoffe, die Qualität der Übersetzung reicht zumindest, um den Text zu verstehen.

Mich würde freuen, wenn dadurch noch mehr Freunde aus dem Ausland das Geschehen um die „Hans Beimler“ in Peenemünde mit verfolgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar