Ein Dank an die treuen Anhänger des Blogs!

Heute möchte ich einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen: Wie in jedem Blog kann man sich als Leser registrieren und so, wenn aktiviert, sich automatisch über jeden Eintrag informieren lassen. Mittlerweile haben sich 30 Interessenten eingetragen – vielen Dank dafür. Sicherlich finden sich in den folgenden Wochen und Monaten noch weitere Interessenten.

Und es lohnt sich. Keiner muss denken, dass hier bald Schluss sein wird, weil das Buch um die „Hans Beimler“ ja nun erschienen ist. Aber es wird weitergehen und das Schiff wird in den Fokus rücken. Schließlich wollen wir ja dessen Weg an seinen neuen Liegeplatz in Peenemünde und die Wiederauferstehung zu einem attraktiven Museumsschiff miterleben. Und ich werde hier natürlich auch über den Freundeskreis berichten, der sich in zwei Wochen am 09.03.13 während unserer Veranstaltung „Ein Tag für die Hans Beimler“ gründen wird.

Also, wenn du dich noch nicht eingetragen hast, hole es gleich nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar