Die Schlacht ist geschlagen!

Am Wochenende ist die Leserunde nach zwei Wochen intensiven Erfahrungsaustauschs bei buchgesichter.de zu Ende gegangen. Insgesamt sind mehr als 600 Beiträge geschrieben worden. Von Interesse bei solch einer Art von Buchbesprechung ist, dass die Leser auch während des Lesens Zwischenberichte über ihre Eindrücke geben und so nicht nur ein Schlussresultat als Rezension übrig bleibt. Rezensionen wurden natürlich auch geschrieben:

http://www.buchgesichter.de/buecher/10917467-gekapert/reviews

Was mir auch gefallen hat – die Leser haben stellenweise sehr kontrovers diskutiert, was ich bei einem Buch auch für wichtig halte. Ich freue mich immer, wenn es Diskussionen gibt, weil dann das Buch in den Köpfen der Leser nicht zu schnell zugeklappt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Das Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar