Heiße Diskussion

In der Buch-Comunity „buchgesichter.de“ läuft gerade eine Leserunde zum Buch „Gekapert“. 20 Mitglieder des Forums hatten von meinem Verlag ein Manuskript bekommen, das in dieser und der nächsten Woche gelesen wird. Nach jedem Abschnitt posten die Leser dann ihre Meinungen und Fragen und ich antworte darauf. Es ist eine tolle Diskussion entstanden, die mir sehr viel Spaß macht und mir interessante Blicke auf mein Buch gestattet.

Am spannensten sind natürlich die Rezensionen, die die Bücherfreunde am Ende schreiben. Die zwei, die es schon gibt, geben die vorangegangene Diskussion schön wieder. Wer einmal reinschauen möchte, die Rezensionen findet ihr hier: http://www.buchgesichter.de/buecher/10917467-gekapert/reviews.

Dieser Beitrag wurde unter Das Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar